PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Hier geht es zum dritten Teil des Webcomics

Von Thomas Wallus - News vom 16.09.2013, 10:29 Uhr
WildStar Screenshot

Mit dem dritten Teil bringen die Entwickler von WildStar die erste Ausgabe ihres Webcomics zum Abschluss. Doch eine zweite Ausgabe soll dem Erstlingswerk folgen.

Nachdem die Welt von WildStar mehr und mehr ihre Form annimmt, scheinen sich die Künstler im Hause der Carbine Studios wohl zeitweise auch anderen Aufgaben zuwenden zu können. So erschien zuletzt die erste Ausgabe eines Webcomics unter dem Titel "Geschichten jenseits der Grenzzone - Geheimnisse und Chaos" mit den beiden Charakteren Mondo Zax und Victor Lazarin. Obwohl die bunten Geschichten mit ihren Sprechblasen in den Vereinigten Staaten sicherlich einen größeren Kult-Status haben, gibt es natürlich auch eine Variante für die deutsche Community und Fans hierzulande. Für diese wurde zuletzt der finale dritte Teil veröffentlicht, der nun auf der Webseite zur Verfügung steht. Das Navigieren durch die Geschichte ist dabei einfach über das Klicken der Leertaste möglich.

Falls euch der Webcomic gefallen hat, so fällt auch der Blick in die Zukunft hoffnungsvoll aus, denn die bisherigen drei Teile waren lediglich Ableger der ersten Ausgabe. Am Ende von Teil 3 verspricht eine Grafik bereits einen Nachfolger. Lediglich an einem Veröffentlichungsdatum fehlt es diesem bislang.

Hier geht es zum dritten Teil des Webcomics von WildStar.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild