PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Enthüllung der zwei letzten Völker

Von Thomas Wallus - News vom 20.07.2013, 12:17 Uhr
WildStar Screenshot

Wie zuletzt auch angedeutet, haben die Carbine Studios die Comic-Con in San Diego genutzt, um die Geheimnisse um die Enthüllung der zwei verbleibenden Völker von WildStar zu lüften.

Seit dem gestrigen Abend hinterlässt ein Besuch der Völker-Übersicht auf der Webseite von WildStar keine Fragezeichen mehr, denn wo zuvor Platzhalter das Design zierten, haben sich nun die Chua und Mordesh eingefunden. Dabei beweisen die Chua einmal mehr, dass es die Entwickler des Fantasy-MMORPGs nicht stets als notwendig erachten, sich an der menschlichen Rasse zu orientieren. Stattdessen zählen die Chua eher zu den animalischeren Bewohnern von Nexus. Ihr Verstand aber übersteigt die Vorstellungskraft manches Menschen - und so gelten die Vertreter des Volkes als raffinierte Ingenieure und Entwickler, die mit ihrer Vorliebe für Forschung und Industrie dem Dominion einen großen Nutzen einbringen. Dabei waren sie einst auf sich alleine gestellt. Dass sie ihre Heimat aber in einem Umfang ausbeuteten, der ihren Fortschritt zum Erliegen brachte, zwang die Chua erst, sich dem Domion anzuschließen.

Dem Dominion wiederum stehen bekanntlich die Verbannten in WildStar gegenüber. Auch hier freut sich der zukünftige Spieler über die Enthüllung des vierten Volkes, wobei es sich um die ebenfalls sehr interessanten Mordesh handelt. Sie gelten als großartige Alchemisten, sind aber nur noch ein Schatten ihrer einst großen Zivilisation. Geschadet hat ihnen die Entwicklung eines Elixiers, das ewiges Leben versprach, letztlich aber zum Massensterben und nekrotischen Verfall führte. Erst ein Impfstoff rettete die Mordesh vor dem Aussterben. Nun planen sie Rache am Dominion, die sie als Verbündete im Stich ließen und unter Quarantäne stellten.

Um die geschichtliche Einordnung der Chua und Mordesh zu ergänzen, haben die Carbine Studios im Übrigen erneut einen Trailer veröffentlicht, der an Humor und Witz einmal mehr schwer zu übertreffen ist. Gleichzeitig bieten die Artworks und Screenshots in unserer Galerie einen Ersteindruck von der Gameplay-Aufmachung der Völker. Wer sich in Geduld übt, den erwartet in Bälde darüber hinaus die Veröffentlichung eines weiteren Webcomics zu WildStar.

Enthüllung der zwei letzten Völker von WildStar.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus