PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Endlich ist es offiziell: Carbine Studios enthüllt WildStar!

Von Redaktion - News vom 17.08.2011, 09:51 Uhr

Seit einigen Wochen haben es NCsoft und Carbine Studios sehr spannend gemacht um das bislang noch geheime neue MMORPG-Projekt der Spielentwickler. Doch nun wurde wie versprochen auf der gamescom 2011 das Geheimnis gelüftet und WildStar als neues MMORPG angekündigt.

WildStar ist das neuste MMORPG von NCsoft und Carbine Studios und entführt euch in eine virtuelle Fantasywelt mit Comicelementen, die randvoll gefüllt ist mit Abenteuern und Geheimnissen. Dabei passt sich die Spielewelt euren Aktionen und eurer Spielweise an. WildStar spielt auf dem Planeten Nexus. Auf ihm lebten einst die Eldan, doch diese sind nun verschwunden und ihr sollt herausfinden, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Werdet zum Kundschafter, Soldaten, Wissenschaftler oder Siedler und erlebt eure eigene abenteuerliche Geschichte. 

In unserer Spielegalerie findet ihr bereits massig Screenshots zu WildStar. Klickt einfach auf das untere Bild. Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann sich auch den Trailer von der gamescom Präsentation ansehen. 

 http://images.playmassive.de/gallery,b2cdc2f7,93803/0,0/wildstar/WS_Aurin02.jpg

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!