PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Endboss Ohmna des Genarchivs im Video bezwungen

Von Lucas Grunwitz - News vom 08.07.2014, 15:00 Uhr
WildStar Screenshot

Schon am Endboss Ohmna im Genarchiv gescheitert? Die erste Gilde des europäischen Kontinents hat das kleine Kunststück vollbracht und den epischen Kampf auf Video festgehalten.

So schnell kann es gehen. Während sich viele andere europäische Spieler noch mit Ohmna des Raids Genarchiv in WildStar rumprügeln, darf sich die erste EU-Gilde bereits über den persönlichen Sieg gegen das Monstrum freuen. Gemeinsam hat die Gilde den 20er-Raid bezwungen und muss sich nun der kommenden Herausforderung stellen.

Demnach wartet nämlich noch die sogenannte Datenzone auf die Spieler, welche für eine Gruppe mit bis zu 40 Helden geeignet ist. Erklärt sich dahin gehend natürlich von selbst, dass für dieses Unterfangen krasse organisatorische Vorbereitungen von Nöten sind. Wie unsere Kollegen von buffed.de gratulieren aber auch wir für den bisherigen Erfolg. Wer sich Ohmnas Untergang reinziehen will, kann dies mithilfe des unten eingebetteten Videos tun, welches euch knapp über zehn Minuten unterhalten soll.


Seid ihr genauso beeindruckt wie wir?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September