PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Die Closed Beta hat begonnen

Von Christian Liebert - News vom 11.04.2013, 13:36 Uhr

Wir Entwickler Carbine Studios nun auf der offiziellen Facebook-Seite von WildStar bekannt gab, ist die Closed Beta zum Spiel gestartet. Erste Einladungen sind bereits verschickt. Außerdem wird vor Betrug gewarnt.

Einige Fans des kommenden MMORPGs WildStar haben sich gestern bestimmt über das Bild gewundert, welches am berüchtigten WildStar Wednesday veröffentlicht wurde. Nutzten die Entwickler sonst immer die Chance, ihrer Community neue Details über das Spiel zu verraten, so gab es gestern nur ein Bild. Allerdings ist das „nur“ etwas untertrieben. Immerhin wurde somit der Start der ersten offiziellen Closed-Beta-Phase bekannt gegeben, für die auch schon erste Einladungen verschickt wurden. Werft also einen Blick in euer E-Mail-Postfach, ob ihr zu den Glücklichen gehört.

Mit diesem Bild gaben die Entwickler von WildStar den Star der Closed Beta bekannt.

Carbine Studios warnt auch im gleichem Atemzug vor Betrügern, die diesen Umstand für ihre Machenschaften ausnutzen. So bestätigten die Entwickler, dass die Einladungen ausschließlich von ihnen verschickt werden. Keine andere Seite ist an dieser Aktion beteiligt, oder hat Keys für die Beta erhalten. Außerdem wies Carbine noch mal darauf hin, dass sie die User in solchen Mails nie nach ihren Bankdaten oder Ähnlichem fragen würden.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September