PLAYNATION NEWS Wild West Online

Wild West Online - Early Access Termin bekannt gegeben

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.12.2017, 13:17 Uhr
Wild West Online Screenshot

Die Entwickler von Wild West Online haben ihre Pläne für den Early Access offengelegt. Der soll nun im späten Winter stattfinden. Mehr Details zum Termin sind noch nicht enthüllt.

Für das kommende Wild West Online ist nun die Roadmap bis zum Release bekannt gegeben worden. Unter anderem wurden Alpha-Termine und der Start des Early Access näher beleuchtet.

Im Januar sollen in der Alpha beispielsweise erste Fraktionen und Fraktionskriege eingeführt werden. Mehrere öffentliche Events sollen die Spieler auch zwischendurch bei Laune halten.

Early Access im späten Winter

Für Februar sind eine Schatzsuche, ein weiteres PvP-Event, Camps und die Spielerbehausung geplant. Weibliche Charaktere, Handel zwischen Spielern und Clans sollen im Laufe des ersten Halbjahres folgen.

Der Start des Early Access soll im späten Winter des nächsten Jahres stattfinden, also zwischen Januar und März 2018. Ein exakter Termin werde noch enthüllt.

Wild West Online Wild West Online Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Wild West Online Early Access Termin

KOMMENTARE

News & Videos zu Wild West Online

Wild West Online Wild West Online - Termin der geschlossenen Alpha bekannt Wild West Online Wild West Online - Angebliches Red Dead Redemption 2 ist ein MMO Wild West Online Wild West Online - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an