PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Wii U in Köln angespielt: Zombie U, Batman: Arkham City und vieles mehr

Von Redaktion - News vom 13.07.2012, 11:09 Uhr

In diesem Jahr greift Nintendo durch und will die Konkurrenz angreifen: Die Wii U kommt. Trotz der wilden Spekulation rund um den Nachfolger der PlayStation 3 oder Xbox 360, versucht Nintendo seine Spieler wieder mit üblichen Mitteln in den Bann zu ziehen. Wir waren in Köln vor Ort und haben uns die Next-Gen-Konsole mal genauer angesehen.

Nintendo lud neulich nach Köln, der Stadt am Rhein, um die neuste Wunderwaffe zu präsentieren: Die Wii U. Ein umfangreiches Line-Up wurde den Journalisten angeboten, wie ZombieU, welches erst kürzlich auf der E3 in Los Angeles enthüllt wurde. Aber auch Batman: Arkham City, Project P-100 oder New Super Mario Bros. U waren mit von der Partie. Ganz klar, dass wir für euch vor Ort waren und ein Blick auf die neue Plattform und dessen Spiele geworfen haben. Doch stellt sich uns die Frage, ob Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler eine Wii U kaufen würden.

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir euch in unserer umfangreichen Vorschau. Unser Wii U Hands-On-Artikel kann von euch hier nachgelesen werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse