PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Virtual Console: Die ersten Game Boy Advance-Spiele wurden vorgestellt

Von - News vom 26.03.2014, 14:12 Uhr
Wii U Screenshot

Wer sich zurzeit nicht für einen Wii U-Titel begeistern kann, der wird vielleicht mit dem neuen Virtual Console-Service von Nintendo glücklich. Dieser ermöglicht es, Game Boy Advance-Spiele auf der Wii U zu spielen. Jetzt wurden die ersten Titel für den Monat April vorgestellt.

Bereits im Januar 2013 hat der japanische Videospiele- und Konsolenentwickler Nintendo angekündigt, dass man Game Boy Advance-Spiele für die Wii U Virtual Console veröffentlichen möchte. Nun hat das lange warten für ungeduldige Fans ein Ende. Denn man stellte jetzt die ersten GBA-Spiele vor, die ab dem 03. April 2014 in Europa für die Wii U Virtual Console erhältlich sein werden. Wir möchten euch diese Spiele natürlich nicht vorenthalten und haben deswegen einmal die einzelnen Titel, die im Monat April released werden, für euch aufgelistet.

  • - Mario & Luigi: Superstar Saga (03.04.2014)
  • - Advance Wars (03.04.2014)
  • - Metroid Fusion (03.04.2014)
  • - WarioWare, Inc. (10.04.2014)
  • - Kirby: Amazing Mirrors (10.04.2014)
  • - Golden Sun (17.04.2014)
  • - F-Zero: Maximum Velocity (17.04.2014)
  • - Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3 (24.04.2014)

Darüber hinaus haben wir in unserer Videorubrik für euch ein offizielles Virtual Console-Video von Nintendo parat, das euch die Spiele aus dem Monat April noch einmal genauer präsentiert.

Nächsten Monat kann man über den Service Virtual Console Game Boy Advance-Spiele auf der Wii U spielen. Die ersten Spiele dafür wurden nun veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild