PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - US-Käufer bekommen 30% auf Ubisoft-Titel

Von Yannick Arnon - News vom 20.02.2013, 17:53 Uhr
Wii U Screenshot

Bis nächsten Dienstag sind zahlreiche Wii U-Titel von Ubisoft im Preis reduziert, jedoch nur in den USA. Ob die Spiele auch bei uns günstiger werden, wurde noch nicht bestätigt.

Womöglich ist es eine Reaktion auf insgesamt eher schwache Verkaufszahlen der Wii U in den USA, dass nun einige Spiele von Ubisoft im eShop um 30% reduziert werden. Just Dance 4, Rabbids Land, Your Shape: Fitness Evolved 2013 und ESPN Sports Collection sind pro Spiel für 34,99 US-Dollar zu haben, Assassin's Creed III und ZombiU kosten 41,99 US-Dollar. Diese Aktion dauert noch bis Dienstag, den 26. Februar und ist bisher nur für Nordamerika angekündigt.

Ob die reduzierten Preise für den digitalen Vertrieb die Hardware-Verkäufe ankurbeln können, bleibt abzuwarten. Der ehemalige Exklusivtitel Rayman Legends wurde auf den Herbst verschoben und erscheint auch für PlayStation 3 und Xbox 360, diese Entscheidung brachte Ubisoft einiges an Schelte seitens der Community ein. Im Sommer wird auch Nintendo wieder auf der gamescom in Köln gastieren, das wurde in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgegeben.

ZombiU und andere Spiele sind momentan im US-eShop der Wii U im Preis reduziert worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse