PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Super Marios Bros. 2 kommt für die Virtual Console

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2013, 09:58 Uhr
Wii U Screenshot

Wieder Bock auf einen alten Klassiker? Dann solltet ihr in Besitz einer Wii U und 4,99 US-Dollar sein. Nun ja, und in Nordamerika wohnen leider auch.

Auf der Virtual Console der Nintendo Wii U erscheinen seit einigen Wochen immer wieder Klassiker der Spielegeschichte. Ihr könnt diese Titel gegen einen geringen Endpreis im eShop erwerben und dann wie gewohnt auf der Wii U spielen. Am Gameplay her verändert sich übrigens nichts.

Da wird es einige freuen, dass in Kürze wieder ein Super Mario Bros.-Teil erscheinen wird. Super Mario Bros. 2 erschien in den USA im Oktober 1988 für die NES. Der Klempner schaffte es gut ein halbes Jahr später auch nach Europa und damit zu uns nach Deutschland. Auch auf der Virtual Console wird der Kontinent Amerika wieder vorgezogen und wir müssen uns noch etwas gedulden. Am 16. Mai können unsere englischsprachigen Freunde das Spiel dann wieder fleißig daddeln. Wann die Fassung für uns erhältlich ist, ist noch unbekannt.

Bald könnt ihr in Super Mario Bros. 2 wieder mit Peach und Co. durch die Level streifen

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus