PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Probleme bei der Produktion des Controllers?

Von Redaktion - News vom 09.09.2011, 13:31 Uhr

Die im Juni angekündigte Wii U soll bereits 2012 auf dem Markt erhältlich sein, dennoch erlaubte Nintendo es sich mit der Konsole nicht auf die diesjährige Gamescom zu reisen. Der Grund dafür könnte, neusten Gerüchten nach zu urteilen, Probleme bei der Herstellung des Controllers sein. So gibt es anscheinend Komplikationen dabei, HD-Inhalte die auf dem Fernseher laufen korrekt auf das Display im Controller zu streamen. Man arbeite derzeit bereits an einem vierten Prototyp des Eingabegeräts um des Problems Lösung zu finden.

Ob der Release der neuen Konsole im nächsten Jahr gefährdet ist, kann man nicht sagen, allerdings fehlt bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild