PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Nutzer stößt auf unbekannte Titel

Von Dennis Werth - News vom 19.11.2012, 14:35 Uhr
Wii U Screenshot

Kaum ist die Wii U in den Staaten erhältlich, äußert sich schon der erste Nutzer über kommende Titel, die bisher unangekündigt sind. So erfuhr der Nutzer des NeoGAF-Forum, wie er das Debug-Menü der Konsole und Miiverse öffnet. Inzwischen sei das Problem seitens Nintendo behoben, so der Nutzer. Das Unternehmen reagierte inzwischen in einem Kommentar seitens GamesIndustry:

"Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass einige Leute nach dem Launch der Wii U in den USA auf ein Mockup-Menü von Miiverse zugreifen konnten. Bitte beachtet, dass dies lediglich ein Mockup-Menü war, nun entfernt wurde und nicht mehr zugänglich ist."

Zahlreiche Titel, wie Yoshi's Land Wii U, Soul Hackers, Metal Gear Solid, Wii Fit, Final Fantasy 3, Dragon Quest 10 und Metroid wurden gesichtet. Der Nutzer betont jedoch, dass er aus Zufall auf das Menü gestoßen sei und kein Hack anwendete. 

Bald auch in Deutschland erhältlich: Die Wii U von Nintendo

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories