PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Neuer Controller veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 09.01.2013, 11:20 Uhr
Wii U Screenshot

Euch ist das Gamepad der Wii U für manche langen Spieleabende einfach zu groß und zu unhandlich? Für diesen Grund hat Nintendo mit seinem Wii U-Pro Controller ja bereits vorgesorgt. Nun zieht der Zubehör-Hersteller Nyko nach und veröffentlicht seine Variante des Controllers. Wem demnach das Pad der Xbox 360 um einiges besser in der Hand liegt und wer ganz einfach die Steuer-Knöpfe lieber oberhalb und nicht unterhalb des Sticks sieht, sollte sich einmal den neuen Wii U-Controller anschauen.

Neben den Positionsänderungen wurden übrigens auch der A- und B-Button vertauscht. Hören tut das liebe Stück auf den Namen "Pro Commander" und soll laut Nyko rund 35 Dollar kosten.

Der Xbox 360-Controller für die Wii U: Sein Hersteller Nyko veröffentlicht den 'Pro Commander' für Nintendos Wohnzimmer-Konsole.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag