PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Die komplette Präsentation von Nintendo auf der E3

Von Julian Werry - News vom 06.06.2012, 14:03 Uhr

Im Rahmen der E3 in Los Angeles hat auch Nintendo seine Neuheiten für die neu erscheinende Heimspielekonsole Wii U präsentiert. Auch für den aktuellen 3D-Handheld gab es viele Informationen zu noch unveröffentlichten Projekten. Neben ersten Bildern und Eindrücken auf Live-Gameplays zu Pikmin 3 und dem Miiverse wurde dem Publikum vor Ort und weltweit an den Bildschirmen auch Marios neues Abenteuer auf dem 3DS näher gebracht.

Wer keine Sekunde von der Pressekonferenz verpassen will, der hat hier die Chance das Verpasste nachzuholen:

Nintendo auf der E3 - Die komplette Pressekonferenz: New Super Mario Bros. 2, Batman Arkham City: Amored Edition, Wii Fit U, Zombie U und viele viele weitere Neuheiten wurden neben der Next Gen-Konsole vorgestellt. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen und Monaten, die wir wie immer für euch parat haben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging