PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Gamepad schneller als TV-Geräte

Von Dennis Schaffrath - News vom 27.08.2012, 13:28 Uhr
Wii U Screenshot

Entwicklerstudio Two Tribes veröffentlichte nun ein Statement, welches besagt, dass der Wii U Controller mit keinerlei Verzögerung zu kämpfen hat.

Vielmehr sei das Gegenteil der Fall, berichten die Entwickler von Toki Tori 2. Collin Van Ginkel, Co-Gründer des Studios behauptet, dass man während einigen Test-Setups beobachtet habe, dass der Bildschirm des Wii U Controllers das Bild schneller darstellte, als die an der Konsole angeschlossenen LCD-Fernseher. Weiter spekulierte er nun, dass das Signal schlechter wird, je weiter man sich von der Konsole entfernt.

Verzögerung während des Spielens auf dem Wii U Gamepad? Pustekuchen! Laut Two Tribes ist der Controller in der Darstellung schneller, als herkömmliche TV-Geräte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August