PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Firmware 4.1.0 steht ab sofort als Download bereit

Von - News vom 01.04.2014, 18:58 Uhr
Wii U Screenshot

Nintendo hat zwar ein neues Firmware-Update zur Verfügung gestellt, doch so wirklich viel wird sich mit der Firmware-Version 4.1.0 nicht ändern. Den neuen Patch könnt ihr von nun an über eure Konsole runterladen.

Und da ist auch schon das nächste Firmware-Update, das Nintendo für ihre Wii U veröffentlicht hat. Diese Aktualisierung kommt mit der Nummer 4.1.0 daher und sollte sich nach dem nächsten Konsolenstart beziehungsweise über die Einstellungen unter "System-Updates" runterladen lassen.

Solltet ihr nach dem Update nach neuen Features suchen, werdet ihr leider nicht fündig, denn so wirklich interessante Neuerungen sind nicht mit inbegriffen. Auf der offiziellen amerikanischen Nintendo-Homepage wird der Patch lediglich mit einem Standardtext beschrieben.

"Verbesserungen der Stabilität des Systems und dazu weitere Anpassungen. Zudem weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit."

Am Anfang dieses Sommers wird Nintendo ein weiteres Update für die Wii U veröffentlichen, welches die Möglichkeit mitbringen wird, Spiele nach Konsolenstart schneller starten zu können. Mehr Details sind darüber leider noch nicht bekannt.

Für die Wii U hat Nintendo nun ein neues Update veröffentlicht. Dieses kann man ab sofort runterladen und wird mit der Nummer 4.1.0 gekennzeichnet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!