PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Enthüllung aller Details noch vor der E3

Von Julian Werry - News vom 03.06.2012, 14:29 Uhr

Wie wir alle wissen ist die Wii U die erste Next Gen-Konsole, die auf den Markt kommen wird. Als Nachfolger der Wii, die vor allem durch innovative Steuerung und kinderleichtes Gameplay überzeugte, muss die wohl gegen Ende 2012 erscheinende Heimspielkonsole von Nintendo nochmal etwas drauflegen.

Was nun alles so in der Wii U steckt? Wir wissen es nicht. Noch nicht! Doch um 0 Uhr deutscher Zeit, in der Nacht von Sonntag auf Montag, werden während der Nintendo Direct-Konferenz die Hardwarekomponenten präsentiert. Schon vor der E3 also werden wir wissen, was sie leistungstechnisch können wird und was nicht. Zudem erwarten wir erste Vorstellung von Spielen und den Release-Termin. Den Live-Stream zu der Präsentation werdet ihr auf ihrer offiziellen Seite zu sehen bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse