PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Alle Launch-Titel enthüllt

Von Julian Werry - News vom 02.08.2012, 17:17 Uhr

Die Wii U wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen und alle Fans von Nintendos Konsolen mit neuer innovativer Steuerung erfreuen. Das GamePad, das mit einem integrierten Touchscreen versehen ist, wird komplett neuen Spielspaß bieten können. So wird ein Titel auf der Wii U sich doch zumindest vom Erlebnis her, im Gegensatz zu seinen Konkurrenten, unterscheiden. Noch ist jedoch kein genauer Veröffentlichungstermin und Preis bekanntgegeben worden. Allerdings gibt es schon eine Liste von 30 Titeln, die nach dem Release der Next Gen-Konsole erscheinen werden.

Diese Liste entsprang einem GameStop-Store in den USA . Unter den Titeln befinden sich neben Assassin's Creed III und LEGO City: Undercover auch die nintendospezifischen Spiele, wie z.B. Pikmin 3 und New Super Mario Bros. U. Wir haben für euch alle (Launch-)Titel parat:

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August