PLAYNATION NEWS Wii Fit

Wii Fit - Es verkauft sich blendend !

Von Redaktion - News vom 23.03.2009, 16:19 Uhr

Über zu geringe Verkaufszahlen kann sich der japanische Elektronikriese Nintendo nun wirklich nicht beschweren: Wie der Konzern nun bekannt gibt, habe man mittlerweile mehr als sechs Millionen Einheiten des Sportprogramms Wii Fit abgesetzt.

Wer mit den reinen Absatzzahlen nichts anfangen kann, dem sei gesagt, sie können sich tatsächlich sehen lassen: Microsofts Flaggschiff Halo 3 verkaufte sich seit seiner Markteinführung "nur" knapp 5,9 Millionen mal, wodurch der Punktsieg knapp an Nintendo geht.

Für alle diejenigen, die die Zahlen für zu klein halten: Die Verkäufe beziehen sich jeweils ausschließlich auf den US-Markt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii Fit

Wii Fit Wii Fit - Es verkauft sich blendend ! Wii Fit Wii Fit - Klappt das virtuelle Abspecken? Wii Fit Wii Fit - Neues Zubehör im Anmarsch! Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?