PLAYNATION NEWS Wie findet ihr...

Wie findet ihr... - Rocket League? Sagt uns eure Meinung!

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.09.2015, 22:09 Uhr
Wie findet ihr... Screenshot

Im Juli veröffentlichte das Entwicklerstudio Psyonix die Mischung aus Fußball und Autorennspiel - Rocket League eroberte im Sturm die PS4 und den PC via Steam. Doch wie findet ihr das Spiel? Sagt uns eure Meinung!

Auf der PlayStation 4 bekam man den Titel kostenlos, auf dem PC musste man über Steam dafür zahlen - doch egal, wie viel Geld man ausgegeben hat, die grobe Meinung bleibt die gleiche: Rocket League macht super viel Spaß, fesselt den Spieler über hunderte Stunden an den Controller und bietet auch viel Langzeitmotivation.

Auch auf der Livestream-Plattform Twitch und dem Videoportal YouTube kommt Rocket League bei Gamern verdammt gut an. Mittlerweile wurde mit dem neuen Turniermodus, der in Patch 1.05 in Rocket League Einzug fand, auch die eSports-Szene angegriffen, die wahrscheinlich von Unternehmen wie der ESL gestartet wird.

Doch wie findet ihr Rocket League für PS4 und PC? Wir bitten euch darum, uns eure ganz persönliche Meinung zu verraten! Bewertet Rocket League auf unserer Themenseite und sagt uns euer Voting zum Spiel. 

Falls ihr Hilfe benötigt, auf unserer großen News-Seite haben wir zahlreiche Neuigkeiten zum Spiel aufgelistet. Wenn ihr so begeistert von dem Spiel seid, dass ihr es am liebsten selbst spielen wollt - scheut euch Rocket League auf Amazon* einmal an.

In unserer neuen Reihe "Wie findet ihr..." seid ihr an der Reihe: Wir fragen euch nach eurer Meinung! Bewertet das Spiel auf der Themenseite zum Spiel, schreibt eine Review, lasst alles raus, was euch einfällt. Wie freuen uns über jeden Vote!

Darum geht es in Rocket League

Steigt in euer Auto ein, bewegt euch auf den Rasen und stürzt euch in den Kampf! In Rocket League zählen keine falschen Ausreden, denn mit rasender Geschwindigkeit steuert ihr euch über ein Fußballfeld und spielt genau das, was man dort normalerweise zu Fuß spielen würde: Fußball. Wer Autoball kennt, der weiß genau, was ihn hier erwartet. Das Spiel wurde von Psyonix entwickelt und erschien im Juli 2015 für PS4 und PC. Es handelt sich dabei um Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars (kurz SARPBC) aus dem Jahre 2008. Im 1vs1, 2vs2, 3vs3, oder 4vs4 Modus gilt es fünf Minuten lang darum, wer die meisten Bälle im gegnerischen Tor platzieren und somit ordentlich Punkte absahnen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wie findet ihr...

Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse