PLAYNATION NEWS WET

WET - Gerüchteküche brodelt: Noch nasser? Kommt ein zweiter Teil mit Ruby?

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.05.2011, 13:30 Uhr

WET war schon ein Spiel, oder? Mit der coolen Ruby tolle Action absolvieren. Genau das Richtige! Daher stellt sich die Frage, wie es um einen Nachfolger aussieht. Entwicklerschmiede Behaviour Interactive gab bisher keine offizielle Stellungnahme ab. Doch für neuen Gesprächsstoff sorgt das LinkedIn-Profil von Ian Cormier, einem ehemaligen Mitarbeiter beim erwähnten Entwickler. Dieser gab an, dass WET 2 in der Entwicklung eingestellt wurde. Die Betonung liegt auf "gab", denn der Eintrag wurde inzwischen entfernt.

Publisher Bethesda gab daraufhin bekannt, dass sie den Titel nicht veröffentlichen werden. Unkar ist, ob Behaviour Interactive bereits einen anderen Publisher ausfindig machen konnten, oder ob es wirklich so schlecht um eine Fortsetzung steht.

KOMMENTARE

News & Videos zu WET

WET WET - Artikel: Test zur sexy Bullet-Time-Ballerei WET WET - Demo-Version auf dem Live-Marktplatz erschienen WET WET - Ein paar bewegte Bilder WET WET - Im September wird's feucht! Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt