PLAYNATION NEWS WET

WET - Artikel: Test zur sexy Bullet-Time-Ballerei

Von Redaktion - News vom 13.10.2009, 01:00 Uhr

Auch zum Wochenanfang liefern wir euch einen frisch angefertigten Test-Artikel. Diesmal im Blickpunkt: WET von Bethesda Softworks. Wie gut oder schlecht ist die Bullet-Time-Ballerei rund um ''sexy Beast'' Rubi Malone? Diese und noch weitere Fragen beantworten wir in der Review von meiner Wenigkeit (Tobias). Wie immer liefern wir euch an dieser Stelle einen kleinen Ausschnitt aus der Review: 

''Das Spielprinzip von WET ist ziemlich simpel. Für ein bisschen Abwechslung sorgen die verschiedenen Missionen sowie die filmreifen Effekte und Stunts während dem Spielerlebnis. Rubi kann zum Beispiel solche Spezialmoves wie schräg an der Wand entlang rennen, an Drahtseilen rutschen oder mit beiden Knien über den Boden ''sliden''. Schafft man es dann noch, Bullet-Time zu aktivieren und seine Gegner zu eliminieren, bekommt man sogenannte ''Style-Punkte'' auf seinem Konto gutgeschrieben. Jedoch kann man mit diesen auch nur die stinknormalen Fähigkeiten aufwerten....''

Den kompletten Artikel haben wir wie immer am Ende dieser News verlinkt. Viel Spaß beim lesen und denkt dran: Teilt uns eure Meinung unter dem jeweiligen Beitrag mit. Nur durch eure Meinung, eure Kritik oder euer Lob können wir wachsen!

    KOMMENTARE

    News & Videos zu WET

    WET WET - Artikel: Test zur sexy Bullet-Time-Ballerei WET WET - Demo-Version auf dem Live-Marktplatz erschienen WET WET - Ein paar bewegte Bilder WET WET - Im September wird's feucht! PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
    News zu Saturn

    LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!