PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - The Witcher 3-Release-Termin, Verkaufszahlen von Watch_Dogs und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 08.06.2014, 13:48 Uhr
Weekly Screenshot

Ein brandneuer Trailer zu Battlefield: Hardline, ein Release-Datum zu The Witcher 3: Wild Hunt und vieles mehr. Wir fassen für euch die Highlights der vergangenen Woche übersichtlich zusammen.

Während Deutschland in diesen Tagen von sommerlichen Temperaturen heimgesucht wird, fassen wir an diesem Sonntag für euch die wichtigsten News der vergangenen Woche zusammen. Vor allem Fans von The Witcher 3: Wild Hunt haben innerhalb eines offiziellen Livestreams zahlreiche neue Infos zum Rollenspiel erhalten. Dabei nannte das polnische Entwicklerteam CD Projekt Red den offiziellen Release-Termin und enthüllte die Inhalte der Collector's Edition. Mit einem beeindruckenden Gameplay-Trailer rundete man die Show ab.

Ähnlich sieht es mit Battlefield: Hardline aus, denn nachdem bereits mehrere Videos zum Spiel geleaked worden waren, hat EA nun einen offiziellen Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen könnt.

Der Release von Watch_Dogs verlief offenbar ausgezeichnet. Wie Ubisoft mitgeteilt hat, konnte man bereits in der ersten Woche nach dem Release rund vier Millionen Exemplare des Spiels verkaufen. Der Open-World-Titel hat somit sämtliche Rekorde von Ubisoft gebrochen. Apropos Release: Wer sich bereits auf die Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight in diesem Jahr gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen. Entwickler Rocksteady kündigte an, dass der Titel auf 2015 verschoben worden ist, damit man das Spiel bis zum Release auf Hochglanz polieren könne.

Mit Mario Kart 8 ist vor wenigen Tagen das heiß erwartete Rennspiel offiziell erschienen. Aufgrund der Veröffentlichung sind die Verkaufszahlen der Wii U darauf hin explodiert. Dank des Releases von Mario Kart 8 konnte Nintendo etwa 666 Prozent mehr Exemplare der Konsole verkaufen.

Wir halten euch auch in der kommenden Woche über alle wichtigen Neuigkeiten aus der Gaming-Branche auf dem Laufenden. Außerdem berichten wir am morgigen Montag rund um die Uhr von der E3.

Alle Highlights der vergangenen Woche in der Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!