PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - Trailer zum Assassin's Creed-Film, Making of zu Homefront 2 und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 15.05.2016, 12:27 Uhr
Weekly Screenshot

Du hast in der vergangenen Woche eine wichtige Gaming-News verpasst? Kein Problem! In unserer Weekly-Rubrik fassen wir noch einmal die interessantesten Meldungen für dich zusammen.

Erster Trailer zum Assassin's Creed-Film

Die Dreharbeiten zum Assassin's Creed-Film sind bereits seit einigen Monaten beendet - seitdem warten Fans des Action-Adventures auf einen ersten Trailer. Vergangene Woche erfüllten Ubisoft und Fox diesen Wunsch und veröffentlichten erste Szenen zum Kinofilm. Das Video zeigt, dass sich Regisseur Justin Kurzel am Assassin's Creed-Universum orientiert, aber auch durchaus eigene Aspekte und Ideen einfließen lässt. Trotz der negativen Grundeinstellung seitens der Spieler bei Verfilmungen von Spielen konnte der Trailer durchaus überzeugen. Ab dem 07. Januar 2017 läuft der Film im Kino - weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Neue DLCs zu GTA Online

Der Online-Modus von GTA 5 erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, weshalb Rockstar Games in unregelmäßigen Abständen neue Updates veröffentlicht, die neue Waffen. Fahrzeuge und Missionen in den Mutliplayer-Part einfügen. Auf der offiziellen Seite kündigte Rockstar Games nun zahlreiche weitere DLCs für 2016 an, wobei sich das Team unter anderem an dem DLC 'Executives and Other Criminals' orientieren möchte. So soll der Handel mit Juwelen und Drogen ermöglicht werden. Außerdem dürfen sich GTA 5-Fans auf neue Immobilien freuen. Genaue Informationen wird Rockstar in den kommenden Wochen bekannt geben.

Titanfall 2 erscheint noch 2016

Mit Titanfall 2 erscheint noch in diesem Jahr der Nachfolger zum Multiplayer-Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment. Publisher Electronic Arts hat den Release-Zeitraum nun innerhalb einer Investorenkonferenz bestätigt. Demnach erscheint der Titel im dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres - also zwischen Oktober und Dezember. Vor rund einem Monat wurde Titanfall 2 offiziell innerhalb eines Trailers angekündigt.

Making of-Video zu Homefront: The Revolution

Der Release von Homefront: The Revolution steht kurz bevor, denn am 20. Mai erscheint der Ego-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wie aufwändig alleine die Produktion des Intro-Videos war, beweist nun ein kürzlich veröffentlichtes Making of-Video. Dabei erlauben die Verantwortlichen einen Blick hinter die Kulissen und erklären, wie die VFX-Aufnahmen in einem Greenscreen-Studio entstanden sind.

Die wichtigsten News der Woche für euch aufgelistet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt