PLAYNATION NEWS Watchmen - Das Ende ist nah

Watchmen - Das Ende ist nah - Unklarer gehts kaum

Von Redaktion - News vom 08.07.2009, 05:00 Uhr

Viele von euch warten sicherlich schon gespannt auf die zweite Episode des Downloadspiels Watchmen: Das Ende ist Nah, welches für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 downloadbar ist. Nun wurden auch die Termin geht. Ja richtig! Termine. Denn wer denkt, dass alle die zweite Episode am selben Tag spielen können die liegen weit daneben und nun versuchen wir euch mal zu erklären, wann ihr denn loslegen könnt.

Solltet ihr euch die zweite Episode normal über Xbox Live zulegen wollen, so könnt ihr das ab dem 26.August. Solltet ihr aber vorhaben euch die Xbox 360 Retail Two Pack Version zu kaufen, so könnt ihr dies bereits ab dem 21.Juli.

Solltet ihr im Besitz einer Playstation 3 sein, so könnt ihr euch ebenfalls ab dem 21.Juli die Watchmen: The End is Nigh The Complete Expirience zulegen, welches den Director´s Cut des Films enthält. Falls ihr auf dem Film verzichten könnt, müsst ihr noch bis 30.Juli warten.

Die PC´ler bekommen dafür nur ein Datum und zwar den 30.Juli. Da könnt ihr dann die zweite Episode herunterladen.

Na, verstanden?

KOMMENTARE

News & Videos zu Watchmen - Das Ende ist nah

Watchmen - Das Ende ist nah Watchmen - Das Ende ist nah - Download-Spiel kommt auch in den Handel! Watchmen - Das Ende ist nah Watchmen - Das Ende ist nah - Part 2 kommt im Sommer Watchmen - Das Ende ist nah Watchmen - Das Ende ist nah - Ohrfeige oder ordentliche Tracht Prügel? Watchmen - Das Ende ist nah Watchmen - Das Ende ist nah - Ein einzigartiges Download-Spiel The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild