PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Videosequenzen sind zusammen über 110 Minuten lang

Von - News vom 18.02.2014, 16:39 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Der Regisseur Kun Chang, der unter anderem für die Videosequenzen von Watch Dogs zuständig ist, hat auf seiner privaten Homepage pikante Details über die Länge des Videomaterials bekannt gegeben.

Watch Dogs ist wohl eines der meist erwarteten Spiele des Jahres 2014. Das Spiel, das mehrere Spiele-Genres in sich vereint, wird wohl mehr als nur ein pures Spiele-Erlebnis. Wie jetzt bekannt wurde, wird es in dem Spiele-Blockbuster Videomaterial in einer Länge von über 110 Minuten geben. Das teilte der zuständige Regisseur Kun Chang auf seiner privaten Homepage mit.

110 Minuten sind für ein Videospiel schon ordentlich, wenn man bedenkt, dass man daraus einen kompletten Spielfilm hätte machen können.

Watch Dogs sollte eigentlich mit dem Launch der beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One starten, aber dann wurde der Release überraschenderweise auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Das Spiel erscheint für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, PC und Wii U. Die Version für die Wii U erscheint allerdings später.

Watch Dogs spielt in der Stadt Chicago und die Spielwelt ist offen, somit frei begehbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus