PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Ubisoft gibt Auflösung bekannt

Von - News vom 06.03.2014, 23:10 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Am 27. Mai erscheint der heiß ersehnte Open World-Titel Watch_Dogs. Nun hat Ubisoft eine Pressekonferenz gegeben und sich zur Auflösung des Games geäußert. Die PlayStation 4 übetrumpft die Xbox One, doch die PC-Fassung wird unschlagbar sein.

Wie wir bereits im Februar berichteten, hat sich ein angeblicher Insider zu der Auflösung von Watch_Dogs geäußert. Dies scheint sich zu bewahrheiten. Laut The Arab Gamer hat Ubisoft eine Pressekonferenz abgehalten und dort mitgeteilt, dass die PlayStation 4-Version des Spiels mit 1080p und 30fps laufen wird, die Xbox One-Fassung demgegenüber mit 960p und 30fps.

Des Weiteren wird die PC-Fassung ultimativ sein. Die kann nämlich eine Auflösung von bis zu 4k erreichen, da Ubisoft in Partnerschaft mit dem Softwareentwickler Nvidia an dem vielversprechenden Action-Titel gearbeitet hat. Die Framerate kann variieren, denn vieles wird vom Grafikprozessor abhängig sein. Dementsprechend sollte mit viel Leistung auch eine hohe Framerate erzielbar sein. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und für den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September