PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Neuer Screenshot zeigt Aiden Pearce in Schießerei

Von Dustin Hasberg - News vom 04.06.2013, 11:06 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Ubisoft Montreal hat einen neuen Screenshot zu dem Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlicht. Das hochaufgelöste Bild zeigt den Protagonisten Aiden Pearce innerhalb einer Schießerei.

Bisher hält sich Ubisoft mit Gameplays und Screenshots in Sachen Watch Dogs zurück. Bisher ist lediglich der Reveal-Trailer erschienen, welcher während der PlayStation 4-Präsentation vorgeführt worden ist. Nun hat der Entwickler einen weiteren Screenshot veröffentlicht, auf dem Protagonist Aiden Pearce zu sehen ist. Dieser hält eine Waffe in der Hand und befindet sich aller Wahrscheinlichkeit nach in einem Feuergefecht. Da die Grafik recht hoch aufgelöst ist, stammt das Bild vermutlich entweder von der PC-, der PlayStation 4- oder der Xbox One-Fassung.

Bis zum Release von Watch Dogs werden allerdings noch einige Monate ins Land ziehen. Am 21. November 2013 erscheint der Titel für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Derzeit gibt es noch keinen Release-Termin für die Next-Gen-Versionen. In unserer Video-Rubrik findet ihr den Reveal-Trailer zu Watch Dogs. Vermutlich dürfen wir uns während der E3 in Los Angeles auf neues Videomaterial freuen.

Dieser Screenshot aus Watch Dogs stammt vermutlich entweder von der PC-, der PlayStation 4- oder der Xbox One-Version des Titels.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus