PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Neue Inhalte dank Release-Verschiebung

Von Dustin Hasberg - News vom 17.03.2014, 17:22 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Nach der Release-Verschiebung von Watch_Dogs hat Entwickler Ubisoft Montreal einige neue Inhalte implementiert. Demnach habe man in den vergangenen Monaten nicht nur bereits bestehende Spielinhalte überarbeitet.

Der Open-World-Titel und GTA 5-Konkurrent Watch_Dogs sollte ursprünglich bereits Ende 2013 erscheinen. Allerdings hatte Ubisoft die Veröffentlichung des Spiels kurzfristig nach hinten verschoben, da ein verfrühter Release auf Kosten der Qualität gegangen wäre und Ubisoft dies unterstützen konnte. Allerdings hat die Entwicklerschiede in den vergangenen Monaten nicht nur am Feinschliff gearbeitet.

Wie Ubisoft nun gegenüber den Kollegen von VG247 verraten hat, hat man darüber hinaus auch neue Inhalte implementiert. Allerdings teilte der Publisher bisher noch nicht, um was es sich dabei konkret handelt. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass Ubisoft in den kommenden Wochen vor dem Release die neuen Inhalte vorstellt.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One. Eine Wii U-Version wurde zwar angekündigt, einen Release-Termin gibt es dazu bisher allerdings noch nicht.

Laut Ubisoft habe man in den vergangenen Monaten neben dem Feinschliff von Watch_Dogs auch neue Inhalte implementiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild