PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Harte Konkurrenz für GTA 5: Neues Video-Material

Von Sascha Scheuß - News vom 10.05.2013, 16:08 Uhr

Nachdem es etwas ruhiger um das Spiel Watch Dogs geworden ist, sind nun zwei Videos aufgetaucht, die neben einem frischen Gameplay auch die Kommentare der Entwickler verdeutlichen. Dabei handelt es sich um die neuste Version des Ubisoft-Spiels, welches unter anderem für die PlayStation 4 erscheint.

Watch Dogs zählt zu den Top-Highlights des Jahres 2013. Bereits zur letzten E3 in Los Angeles konnte Ubisoft ordentlich Lob kassieren und die Fans waren binnen weniger Minuten an den GTA 5-Konkurrenten gefesselt. Um neue Informationen zu enthüllen, gibt es nicht nur brandneue Szenen in Form eines Videos, sondern auch ein neues Entwickler-Interview.

Neue Infos, neues Video, neues Staunen

Bislang wurde nur ein kurzer Abschnitt aus einem Kapitel von Watch Dogs gezeigt, der allerdings geskripted wirkte. Es war unschlüssig, ob sich das Spiel so schmierend spielen lässt. Die Verfolgungsjagd, die Hacker-Falle für die Autos, das alles sah aus, als würde der Spieler nur ein einziges Skript über den Bildschirm zu Gesicht bekommen. Doch was im neuen Gameplay-Video zu sehen ist, erfreut unsere Augen. Neben der bombastischen Grafik, bekommen wir viele Interaktionsmöglichkeiten des Hauptprotagonisten zu sehen. So kann der virtuelle Hacker beispielsweise in Läden gehen, sich dort Ausrüstung kaufen, die Kameras an den Wänden manipulieren und für seine Zwecke nutzen. Außerdem ist es im Bereich des möglichen, Fahrstühle zu manipulieren.

PlayStation 4-Version abgelichtet

Passend zum brandneuen Gameplay-Video, welches aus Paris stammt, veröffentlichen unsere Kollegen von CVG ein brandneues Entwickler-Interview. Dieses möchten wir euch zusätzlich nicht vorenthalten. Watch Dogs wird am 21. November für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und für den PC erhältlich sein. Außerdem soll die Fassung für die PlayStation 4 pünktlich zum Release der Konsole nachrücken. 

Der Knaller Watch Dogs erscheint Ende 2013 für alle gängigen Konsolen und für den PC

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild