PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Grafik-Trailer zur E3 veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 10.06.2013, 06:35 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Zu Watch Dogs wurde nun der CGI-Trailer zur E3, sprich der Grafik-Trailer, veröffentlicht. Zu sehen bekamen wir ihn jedoch nicht von Publisher Ubisoft, sondern von einem unbekannten Nutzer.

Zuerst war das Video auf der beliebten Videoplattform YouTube, anschließend wurde es mehrmals neuhochgeladen und immer wieder gelöscht. Seitdem es auf Vimeo zu sehen ist, wurde es noch nicht entfernt. Die Rede ist vom E3-Grafik-Trailer zu Watch Dogs.

Ein unbekannter Nutzer, welcher sich wie der Watch Dogs-Protagonist Aiden Pearce schimpft, veröffentlichte jenen Trailer auf seinem Vimeo-Kanal. Im geleakten Video ist die Grafikpracht des Next Generation-Trailers erstmal spürbar, auch wenn es sich hierbei noch um kein Gameplay handelt.

Wer sich das Material anschauen möchte, solle einen Blick auf unsere Filmleinwand werfen. Ubisoft wird morgen um Punkt Mitternacht die E3-Pressekonferenz starten und dort auch etwas über Watch Dogs erzählen.

Ein Grafiktrailer zu Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles geleakt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September