PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Filmumsetzung angedeutet

Von Marvin Nick - News vom 17.06.2012, 15:56 Uhr

Mit Watch Dogs ist dem Publisher Ubisoft die Überraschung der E3 gelungen. Denn durch die grandiose Grafik und dem frischen, unverbrauchten Szenario erwartet uns ein kinoreifer Blockbuster. Apropos kinoreif: In den vergangenen Tagen hat Ubisoft sich Domains gesichert, die tatsächlich auf eine Verfilmung des 3rd-Person-Shooters hindeuten.

So wurden unter anderem die Domains Watch-DogsMovie.com und WatchDogsTheMovie.com registriert, aber auch viele weitere Varianten. In welche Richtung der Film gehen könnte, ist bisher noch nicht bekannt, wahrscheinlich ist aber eine kleinere Umsetzung ohne ein großes Budget. Schon in der Vergangenheit konnte der Publisher durch kleinere Filmumsetzungen begeistern, zum Beispiel mit dem halbstündigen Assassins Creed: Lineage, welcher die Vorgeschichte zu Assassins Creed 2 erzählt.

Watch Dogs wird im nächsten Jahr auf der PlayStation 3, der XBox 360 und dem PC erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus