PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Fanseite Watch-Dogs.de geht an den Start - Release nicht mehr 2012

Von Dennis Werth - News vom 06.06.2012, 18:38 Uhr

Während der Ubisoft-Pressekonferenz ließ der Publisher die Bombe platzen und kündigte überraschenderweise den Hit Watch Dogs an. Die erste Live-Präsentation sorgte für Staunen bei den Zuschauern im Saal, aber auch vor den heimischen Rechnern, die per Live-Stream zu sahen. Nach und nach sickern immer mehr Infos zum Titel durch, wie beispielsweise das Gerücht, dass Watch Dogs für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird. Dies wurde von Ubisoft dementiert. Doch die bewegten Bilder sagen etwas anderes. Kann eine Konsole wie die PlayStation 3 solch eine Grafik-Power noch flüssig auf den Bildschirm projizieren?

Wie dem auch sei, dürfen wir euch heute unser neustes Partner-Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um die Fanseite Watch-Dogs.de, die euch ab sofort die neusten News, Videos und Screenshots rund um den Ubisoft-Titel serviert. Verpasst nichts und taucht gemeinsam mit den Fans in die futuristische Welt ein. Unter anderem verrät der neuste News-Eintrag der Fanseite, dass Watch Dogs nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Dies verriet ein Entwickler von Ubisoft Montreal in einem Interview mit den Kollegen von vg247.com.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild