PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Es wird bereits an DLCs gebastelt

Von Sascha Scheuß - News vom 25.01.2014, 00:17 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Es ist ruhig geworden um ein Spiel, in dem große Erwartungen gesteckt wurden. Doch die Entwickler haben in der ruhigen Zeit einiges zur Zukunft von Watch Dogs beigetragen - Pläne für kommende DLCs.

Als der Titel Watch Dogs vor einigen Monaten verschoben wurde, war der Unmut der Fans auf der Seite von Ubisoft. In den Foren beschwerte man sich vor allem über die Gründe der Verschiebung und über die mangelnden Informationen im Vorfeld. In einem Interview gegenüber OXM sprach man (allerdings vor der Verschiebung) über die kommenden DLCs für den Open-World-Titel der Zukunft. Genau ins Detail ging man bei dem Gespräch zwar nicht, jedoch kann man bereits erahnen, wo die Zusatzinhalte hinführen werden.

Producer Dominic Guay sagte unter anderem: "Es gibt viele Geschichten, die es im Universum von Watch Dogs zu erzählen gibt. Wir würden gerne verschiedene Perspektiven aufzeigen."

Spielen wir in Watch Dogs etwa mehr als nur einen Charakter? In Frage käme da die selten gezeigte Clara Lille, die sich im Laufe der Handlung an die Seite von Hauptprotagonist, Aiden Pearce stellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse