PLAYNATION NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Bild zeigt Protagonisten des Action-Adventures

Von Patrik Hasberg - News vom 04.05.2016, 08:34 Uhr
Watch Dogs 2 Screenshot

Bisher gab es keine wirklichen handfesten Informationen zu Ubisofts Watch Dogs 2, dies könnte sich im Rahmen der bevorstehenden E3 allerdings ändern. Ein Motion-Capture-Schauspieler hat nun ein Bild veröffentlicht, auf dem der angebliche Protagonist des neuen Teils abgebildet ist.

Eine offizielle Ankündigung bezüglich Watch Dogs 2 seitens Ubisoft ist bisher zwar nicht erfolgt, dürfte aber wohl lediglich eine Frage der Zeit sein. Mit ersten offiziellen Informationen zu dem Action-Adventure wird im Rahmen der E3 im kommenden Juni gerechnet - eine offizielle Enthüllung scheint recht wahrscheinlich.

Nun ist allerdings der scheinbare Protagonist des neuen Teils geleakt worden. So hat ein Motion-Capture-Schauspieler via Instagram ein Bild mit folgendem Satz veröffentlicht: "Hatte eine tolle Zeit Motion Capture als Hauptcharakter einer neuen Videospielreihe zu machen!"

Noch eindeutiger machen die Tags "PlayStation 4", "Xbox One" und eben "Watch Dogs 2" die ganze Sache und lassen vermuten, dass es sich bei der abgebildeten Figur auf dem Bild tatsächlich um den Protagonisten von Watch Dogs 2 handelt.

Entdeckt worden ist das erwähnte Bild, das ihr unterhalb dieser Meldung findet, von Nerd Leaks, die in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen haben, dass sie sehr gut informiert sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Humans Conditions-DLC erscheint nächste Woche für die PS4 Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4 Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Keine Kompromisse: Gameplay der neuen Spiel-Modi Watch Dogs 2 Watch Dogs 2 - Unboxing der Collector's Edition im Video The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging