PLAYNATION NEWS Warrior Epic

Warrior Epic - Zwei neue Trailer erklären Geister- und Kampfsystem

Von Redaktion - News vom 17.07.2009, 16:08 Uhr

GOA hat zwei neue Videos zu dem MMOG Warrior Epic veröffentlicht. Diese sind als Tutorialvideos gedacht und vermitteln euch eine umfangreiche Einführung in das Geister- und Kampfsystem.

Warrior Epic wurde am 19. Mai veröffentlicht und kann somit von jedem Interessenten gespielt werden. Im Spiel übernehmt ihr das Kommando über eine Kriegerhalle, von wo aus ihr eure Abenteuer und Charaktere steuert. Ihr könnt eine Gruppe aus Kämpfern, Zauberern und Tiermenschen befehligen. Die Gestaltung und Funktionen von Klasse und Halle könnt ihr im Verlauf des Spiels verbessern. Mehrspieler-Kampagnen, Abenteuermodus, Solo-Quests und PvP lockern das Game auf. Durch das Krieger-Geistersystem können gefallene Krieger nicht nur jederzeit in ihrer Halle wiederbelebt, sondern auch in Geister verwandelt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warrior Epic

Warrior Epic Warrior Epic - Das Aus für den europäischen Service Warrior Epic Warrior Epic - Zwei neue Trailer erklären Geister- und Kampfsystem Warrior Epic Warrior Epic - Newsletter: Neuigkeiten von der Spielefront Warrior Epic Warrior Epic - Erste Screenshots gibt es hier Warrior Epic Warrior Epic - Spirit System Trailer God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen