PLAYNATION NEWS Warrior Epic

Warrior Epic - Open Beta im März 2009

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.01.2009, 14:14 Uhr

Lange wurde sie angekündigt, nun ist sie da: die neue Webseite des kommenden Free to Play Titels Warrior Epic. Besonders erfreulich: Der neue Internetauftritt bietet interessante Neuigkeiten.

Allen Infos voran ist die erste Ausgabe der 'Frage der Woche', die den Starttermin der Open Beta nun offiziell klärt. Für die offene Testphase wird demnach März 2009  angepeilt. Welcher Tag es genau wird, verrät True Games noch nicht. Zunächst müsse die geschlossene Testphase erfolgreich beendet werden.

Außerdem meldet sich die Warrior Epic Webseite mit einem kleinen Interview mit Feng Zhu zurück, in welcher er zum Teil über die Möglichkeiten in die Spielebranche einsteigen zu können, spricht. Welchem Fan diese Inhalte noch nicht genügen, der kann sich eines der neusten Wallpaper auf seinen Desktop ziehen.

All denen, die lieber Artikel lesen, ist ein weiteres Interview zwischen den Kollegen von TenTonHammer und Brice Lucas, der unter anderem Entwickler von Warrior Epic ist, zu empfehlen. Auch interessant sind die Artikel über das Spiel, sowie die zahlreichen Screenshots, Wallpaper, Artworks und Trailer, die es zum Teil auch bei uns sowie mit Sicherheit auf der Webseite von Warrior Epic gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warrior Epic

Warrior Epic Warrior Epic - Das Aus für den europäischen Service Warrior Epic Warrior Epic - Zwei neue Trailer erklären Geister- und Kampfsystem Warrior Epic Warrior Epic - Newsletter: Neuigkeiten von der Spielefront Warrior Epic Warrior Epic - Erste Screenshots gibt es hier Warrior Epic Warrior Epic - Spirit System Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories