PLAYNATION NEWS Warrior Epic

Warrior Epic - Auf ins Gemetzel: Die Schlacht beginnt am 19. Mai

Von Redaktion - News vom 14.05.2009, 16:10 Uhr

Die Schlachtfelder warten auf euch: GOA und True Games Interactive haben heute verkündet, dass der offizielle Spielstart zu Warrior Epic am 19. Mai ist. Nach einer kurzen und offenbar erfolgreichen Closed Beta Phase, die erst am 30. April eingeläutet wurde, ist das Spiel wohl nun bereit, seine Tore allen Interessenten zu öffnen.

In Warrior Epic übernehmt ihr das Kommando über eine Kriegerhalle, von wo aus ihr eure Abenteuer und Charaktere steuert. Ihr könnt eine Gruppe aus Kämpfern, Zauberern und Tiermenschen befehligen. Die Gestaltung und Funktionen von Klasse und Halle könnt ihr im Verlauf des Spiels verbessern. Mehrspieler-Kampagnen, Abenteuermodus, Solo-Quests und PvP lockern das Game auf. Durch das Krieger-Geistersystem können gefallene Krieger nicht nur jederzeit in ihrer Halle wiederbelebt, sondern auch in Geister verwandelt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warrior Epic

Warrior Epic Warrior Epic - Das Aus für den europäischen Service Warrior Epic Warrior Epic - Zwei neue Trailer erklären Geister- und Kampfsystem Warrior Epic Warrior Epic - Newsletter: Neuigkeiten von der Spielefront Warrior Epic Warrior Epic - Erste Screenshots gibt es hier Warrior Epic Warrior Epic - Spirit System Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August