PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Zwei weitere WAR-Kurzgeschichten

Von Redaktion - News vom 28.11.2008, 11:30 Uhr

Vor knapp einer Woche hatte GOA auf der offiziellen Warhammer Online Website die ersten Kapitel der so genannten WARfiction Geschichten, die von von Nathan Long und Mike Lee verfasst wurden, veröffentlicht (wir berichteten). Nun sind die zweiten Kapitel zu den Stories "Das Schwert wurde geschmiedet" und "Grausam wie Eis, kalt wie Stahl" erschienen. Beide Kurzgeschichten spielen im Zeitalter der Abrechnung.

"Die erste Lage der Rüstung waren schwere Wollroben in Indigo und Lederstiefel mit Stahlkappen, darüber ein verstärkter Kheitan, der aus gestepptem Stoff und gegerbter Menschenhaut gearbeitet war. Über den Kheitan zog er ein Kettenhemd aus geschwärztem Stahl mit langen Ärmeln und einem weiten Rock, der ihm bis zur Wade reichte. Das Gewicht der Stahlringe seiner Rüstung lag schwer auf Rathanns starken Schultern und verstärkte den Schmerz, der von den vielen blauen Flecken und kleineren Schnitten auf seinen Armen und seinem Oberkörper kam. Der Druchii bemerkte den Schmerz kaum. Während seiner jahrelangen Ausbildung hatte er Tag für Tag Schlimmeres erlitten", so die Einleitung des zweiten Kapitels von "Grausam wie Eis, kalt wie Stahl".

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus