PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Zwei neue Klassen und mehr im Winter!

Von Redaktion - News vom 17.10.2008, 16:30 Uhr

Gute Nachrichten für Fans von Warhammer Online! Mark Jacobs, der Vizepräsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment, hat auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels einen offenen Brief an die Community verfasst.

Hier beleuchtet er den aktuellen Status des Spiels und gibt einen Ausblick, was uns in Zukunft erwartet. So können Fans mit den zwei "verlorenen" Klassen Schwarzer Gardist und Ritter des Sonnenordens noch im Winter rechnen. Die Klassen werden über ein Update völlig kostenfrei in die Welt von Warhammer Online implementiert. Hinzu kommen Funktionen, die sich auf die RvR-Ausrüstung und allgemeinen Gegenstände auswirken und sie erhöhen.

"Ab Dezember werden der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens zu einem Teil von WAR. Für ihren Auftritt haben wir ganz besondere Pläne und in der nächsten Ausgabe des Newsletters werden wir dieses aufregende Ereignis detailliert beschreiben", betont Mark Jacobs im offenen Brief. " Als im Verlauf des Jahres klar wurde, dass sie zur Veröffentlichung nicht im Spiel sein würden, habe ich betont, der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens würden erst dann dazukommen, wenn sie ihren Platz neben den anderen überwältigenden Klassen in WAR verdient haben. Außerdem sagte ich, dass diese neuen Inhalte keine Zusatzkosten verursachen oder eine Zusatzerweiterung nach sich ziehen würden; denn das ist nicht unsere Art. An diesem Plan haben wir festgehalten und mit der Einführung der beiden Klassen zeigt Mythic wieder einmal, dass wir unseren Abonnenten mehr für ihr Geld bieten als jeder andere MMORPG-Entwickler.".

Mehr Informationen zu den Klassen gibt es im offenen Brief im Forum auf unserer Warhammer Online Fansite!

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen