PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Was wurde bisher alles gefixt?

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.12.2008, 07:46 Uhr

Auf der offiziellen Seite sind die gesamten Hotfix Daten erschienen, welche bisher bei Warhammer Online eingebunden wurden. Diese sind auf Deutsch verfügbar und dürfen wie gefolgt für euch gelesen werden:

Hauptstädte
Der Beteiligungsbonus für Teilnahme am ersten Schritt von ÖQs in belagerten Hauptstädten wird nun wieder korrekt verteilt.

Kampf und Karrieren
Allgemein
Besitzer der Collector’s Edition, die einen neuen Ritter des Sonnenordens oder Schwarzen Gardisten erstellen, haben nun Zugang zu den exklusiven Gesichtern.
Die Aktionspunktekosten einiger Fähigkeiten des Ritters des Sonnenordens und des Schwarzen Gardisten waren inkorrekt und wurden angepasst.

Erzmagier
Wilde Heilung: Diese Fähigkeit wird nun, wie angegeben, die Kosten von direkten Heilfähigkeiten nach einer kritischen Heilung um 50% senken.

Ritter des Sonnenordens
Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen die Befehle des Ritters sich anders als vorgesehen addierten.

Jünger des Khaine
Seelenessenz: Der Bonus auf Seelenessenzgewinnung durch Kelche funktioniert auch nach Benutzung von “Fliehen” und nach dem Tod.

Schamane
 Gork wirdz schon richt’n:  Der “über Zeit” Teil dieser Fähigkeit wird nun erneuert, wenn derselbe Charakter den Zauber wiederholt auf dasselbe Ziel wirkt.

Sigmarpriester
Gerechter Zorn: Der Bonus auf Gewinnung von gerechtem Zorn durch Wälzer funktioniert auch nach Benutzung von “Fliehen” und nach dem Tod.

Zelot
Dunkle Medizin:  Der “über Zeit” Teil dieser Fähigkeit wird nun erneuert, wenn derselbe Charakter den Zauber wiederholt auf dasselbe Ziel wirkt.

Inhalt
Düsterberg: Der mysteriöse Mourkain-Portaledelstein erscheint wieder, wenn der Boss Schwär zu Füttan besiegt wurde. Dies ermöglicht es Spielern, Schwär zu Füttans Höhle zu verlassen.

Gegenstände
Die Grimmreifen des Initianden zeigen nun das korrekte Icon an.

Quests und Öffentliche Quests
Meisterstück: Es ist nun stets möglich, mit dem kochenden Bottich zu interagieren.
Das Herz durchstoßen: Es ist nun möglich, die Quest anzunehmen und abzuschließen.
Schwarzork-Schinde: Der Einfluss, der für Abschluss dieser ÖQ im 14. Zwergenkapitel vergeben wird wurde an andere ÖQs derselben Stufe angepasst.

Reich gegen Reich (RvR)
 Garnison der Schädel: Es wurden einige Änderungen an dieser Festung in Praag vollzogen, um sicherzustellen, dass sie nur wie vorgesehen betreten werden kann.
Kazad Dammaz: Die Test NPCs, die sich in dieser Festung im Kadrintal befanden, wurden durch passende NPCs ersetzt.
Steintrollkreuzung: Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen Spieler der Armeen der Ordnung nach dem Tod manchmal an der falschen Stelle wiedererschienen sind.
Grovod-Höhlen: Beide Seiten müssen eine ausgeglichene Menge an Spielern haben, damit dieses Szenario startet.


Die Quest "Champion von Ulthuan" funktioniert weiterhin nicht wie vorgesehen. Zusätzliche Tests werden durchgeführt bevor die Quest verfügbar gemacht wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories