PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Was wird verändert!

Von Redaktion - News vom 28.11.2008, 14:03 Uhr

Das Lag, ist ein Punkt für alle Spieler auf Rang 40 wo der Hass zum Vorschein kommt. Im einem Live-Event, wo das Töten von RvR-Gegnern das Ziel war, haben viele Spieler, wegen dem Lag, die Gegner nicht mal gesehen denn alle Spieler sind vorher schon gestorben.

GOA und Mythic kennen das Problem und versprechen Besserung. Dann hoffen wir das, dass bald passiert.

Die WAR Community hat, insbesondere in Bezug auf großangelegte Festungsbelagerungen, ihren Unmut zur Stabilität und Server-Performance zum Ausdruck gebracht. Es ist uns wichtig, dass ihr wisst, dass wir zuhören und alles tun, um dieses Problem so bald wie nur möglich zu lösen. Unser Produktions-Team arbeitet sowohl an serverseitigen Verbesserungen in Bezug auf die Abstürze, als auch an clientseitigen Änderungen, die die Framerate und andere Probleme, die während großen Schlachten auftreten können, verbessern werden.

Das RvR ist ein Kernelement von Warhammer Online und wir geben alles, was wir können, um es für alle unsere Spieler aufregend und interessant zu gestalten. Unser ultimatives Ziel ist es, dass unsere Spieler ihre Gegner bekämpfen und den Nervenkitzel des RvR so genießen können, wie es sein sollte. Wir bedanken uns für euer fortwährendes Geständnis und eure Geduld und halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus