PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Video Podcast zum Gamesday UK 2010

Von Redaktion - News vom 03.10.2010, 10:09 Uhr

Das BioWare Mythic Team war auf dem diesjährigen Gameday UK 2010 live vor Ort und hat für euch eine kleine Video-Präsentation zu dem MMORPG Warhammer Online mit nach Hause gebracht. So erfahrt ihr sämtliche Neuerungen, die in Kürze auf die Server kommen, noch einmal im schnellen Überblick.

So erwartet euch unter anderem ein Item-Shop, der euch die Möglichkeit bietet, zusätzliche nützliche Dinge wie ein Reittier oder einen Server Transfer zu erstehen. Auch ein Frisör erhält Einzug in die virtuelle Welt und wird euch künftig kostenfrei verschönern. Außerdem wird es neue Rüstungssets sowie neue Items geben, die Rufränge von Level 1 bis 80 wurden in der Geschwindigkeit aufgepimpt und es wird bekannterweise jede Menge Neuerungen bei dem RvR-System geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen