PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Verzögerung bei der Post behoben

Von Redaktion - News vom 21.10.2008, 11:06 Uhr

Einigen Warhammer Online Spielern ist sicherlich aufgefallen, dass es manchmal ziemlich lange gedauert hat, bis die Post beim Empfänger eingetroffen ist. Liebesbriefe an schuckelige Elfen kamen zu spät und Items waren schon nicht mehr nützlich, als sie endlich bei euren Freunden im Briefkasten angekommen sind.

Diesem Problem haben sich GOA und Mythic Entertainment heute angenommen und einen weiteren Hotfix aufgespielt, der unter anderem auch noch ein paar andere Fehler behoben hat. Die kürzlich hinzugefügten Quests sind allerdings weiterhin nur in Englisch verfügbar. GOA arbeitet bereits an einer Lösung!

Hier die weiteren Änderungen:

- Die Handschuhe des Auslöscher-Sets wurden zum Inventar der Rufausrüstungshändler hinzugefügt

- Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen Derisolde die Untote im 12. Hochelfen-Kapitel nicht sterben konnte

- Ein Sicherheitsmechanismus wurde bei der ÖQ "Die kreischende Wiese" eingebaut, um sicherzustellen, dass sie stets zum nächsten Schritt übergeht

- Ein Fehler in der Quest "Verdächtige Person" wurde behoben, aufgrund dessen derselbe Charakter mehrere Male benutzt werden konnte

- Spieler der Stufe 30 oder höher können können nun die Quest "Der Ruf der Ewigkeit" annehmen

- Kampagnen-Gebiete die vor einer Stadteroberung freigeschaltet waren sollten sich nun ordnungsgemäß zurücksetzen

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an