PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Verkleinerung: Zwei weitere Server werden gestrichen

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.01.2012, 14:22 Uhr

Es scheinen keine so rosigen Zeiten mehr für das Fantasy-MMORPG Warhammer Online zu sein. Wie Mythic Entertainment auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt gibt, findet heute eine Serverwartung statt. Doch die schlechte Nachricht daran ist: Die Server werden dabei endgültig vom Netz genommen und die Spieler können sich nach den Wartungsarbeiten nicht mehr einloggen. Es handelt sich dabei um den US-amerikanischen Server Gorfang und den europäischen Server Karak Azgal.

Spieler, die bislang noch auf Gorfang waren, müssen nun mit dem Badlands Server Vorlieb nehmen. Europäische Zocker finden eine neue Heimat auf dem Server Karak Norn. Das Erschreckende: Insgesamt hat Warhammer Online dann nur noch zwei Server zu bieten. Steht das Aus des Spiels also bereits auf der Matte?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom