PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Testserver, Hotfixes und Leitfaden für Gildenleiter

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.02.2009, 11:17 Uhr

Der Testserver ist da. Das interessiert wahrscheinlich in erster Linie vor allem die Spieler mit ehrlichem Interesse, an der Verbesserung von Warhammer Online aktiv mitzuwirken. Und wir sind uns einig, dass sind bei weitem nicht alle Spieler. Was allerdings schon mehr Leute interessieren dürfte ist die Tatsache, dass man seine Charaktere auf den Testserver kopieren kann, um mit diesen die Änderungen von 1.2 aktiv auszutesten, bevor diese auf den Servern Live gehen. Man hat also den Vorteil, sich nicht erst auf den Patch einstellen zu müssen, wenn dieser kommt. Ganz nebenbei wird man die neuen Klassen auch ein wenig früher antesten dürfen.

Ferner sind die Spielserver als auch die Webseite erst heute im Laufe des Vormittags wieder erreichbar. Zeitgleich hat GOA noch die letzten Hotfixes veröffentlicht, die ihr auf unserer Warhammer Online Fansite nachlesen könnt. Dort findet ihr ebenfalls Informationen zum Leitfaden für Gildenleiter.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite