PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Open Beta Desaster: Mark Jacobs ist sauer

Von Redaktion - News vom 09.09.2008, 13:34 Uhr

Auf seinem Blog hat sich Mark Jacobs, der Boss von Mythic Entertainment, zu den Problemen bei der Open Beta von Warhammer Online geäußert. Demnach verlief der Start in Nordamerika reibungslos und 50.000 Spieler sind schon am zocken. In Europa sieht es hingegen ganz anders aus: So gibt es diverse technische Probleme und wütende Spieler.

Jacobs bittet alle Spieler Ruhe zu bewahren und nicht ausfallend zu werden. Das Team ist die ganze Zeit damit beschäftigt, die Probleme zu lösen. Ferner deutet er darauf hin, dass es sich hier um eine Open Beta handelt und nicht um die finale Version des Spiels. Dennoch scheint er auch ein wenig sauer auf das europäische Support-Team GOA, die die Sache mächtig vergeigt haben. Die Geschäftsführerin der französischen Firma hat versprochen, das so ein Problem nicht wieder vorkommen wird.

So langsam scheinen sich allerdings alle Spieler einloggen zu können, wenn ihr dennoch nicht auf die Server kommen könnt, helfen euch vielleicht unsere Problemhilfen auf unserer Warhammer Online Fansite weiter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen