PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Neue Unterbevölkerungsboni, Grab-Bag und Festungslimitierungen

Von Redaktion - News vom 10.01.2009, 14:22 Uhr

Der neue Warhammer Online Grab Bag ist da und diesmal ist er angefüllt mit ganz verschiedenen Themen.

Von den Kosten für die von Gilden beanspruchten Burgen bis hin zu automatischen Beförderungen bei inaktiven Gildenleitern ist für jeden etwas dabei. Wir erfahren auch, dass Spieler der Zerstörung Gotrek und Felix in der "Schreienden Katze" meucheln dürfen, und dass das Elysium auf Seiten der Zerstörung nicht an den Dungeon "Verlorenes Tal" gebunden ist. Aber auch die DPS-Berechnung wird näher beleuchtet und es gibt Tipps, um seine Warhammer-Dateien sicher auf einen anderen Rechner zu kopieren.

Ferner wurden die Boni für Unterbevölkerung der einzelnen Server überprüft und wie folgt neu gestaltet.

Wie wir zudem schon gestern auf unserer Warhammer Online Fansite berichteten, könnte es demnächst vorkommen, dass ihr ausgeschlossen werdet, wenn ihr eine Festung erobern wollt. Zu diesem Missstand nahm in den VN-Boards nun Mark Jacobs Stellung, der klarstellte, dass es sich nicht um "den Fix" schlechthin handelt. Es ist vielmehr eine Möglichkeit die Stabilität in der überfüllten Zone herzustellen, die Alternative wäre nur den Fehler im Code zu suchen und mit weiteren Crashes zu leben. Als nächstes wolle man daran arbeiten das Spielerlimit nach und nach zu erhöhen. Außerdem soll es in Zukunft auch Herausforderungen für diejenigen geben, die bedingt durch die Überfüllung "ausgeschlossen" werden.

Außerdem gibt es zum selben Thema einen neuen Videoblog bei youtube. In den Hauptrollen: Paul Barnett und Jeff Hickmann.

Alle weitere Informationen findet ihr auf unserer Fansite war.mmorpg-planet.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging