PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Massig Infos: Ruf zu den Waffen und kommender Riesenpatch

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.03.2009, 22:20 Uhr

Das Warhammer Online Liveevent Ruf zu den Waffen ist in vollem Gange und noch lange nicht vorbei. Jetzt sind auch zwei Trailer erschienen, die euch einen Eindruck darüber vermitteln sollen, womit Spieler in den nächsten Monaten rechnen können.

Auch der Vizepräsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment, Mark Jacobs, meldet sich mit einem aktuellen Statusbericht bei den Fans zurück. Dabei wirft er einen Blick auf den nächsten Riesenpatch, der viele Verbesserungen und Inhalte mit sich bringen wird. Version 1.2.1 ist demnach schon für den kommenden Monat geplant.

Im weiteren Verlauf des Berichts geht Jacobs zudem auf die elf größten Bedenken der Spieler ein. Dazu gehören zum Beispiel mögliche Leistungsschwächen von Client und Server oder Unklarheiten zum Burgsystem. Den kompletten Bericht findet ihr in unserem Forum sowie auf der offiziellen Warhammer Online Webseite.

Doch damit noch nicht genug: Obendrauf wurden auf der offiziellen Seite die Hotfixes der Woche zusammengefasst und es wurde ein Leitfaden zu den Göttern des Chaos veröffentlicht. Detailliertere Informationen dazu findet ihr auch auf unserer Warhammer Online Fansite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite