PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - GOA ist wieder dabei!

Von Redaktion - News vom 10.09.2008, 11:09 Uhr

Die Probleme rund um Warhammer Online wollten nicht abnehmen, doch dies scheint laut GOA mittlerweile überwältigt zu sein. So gibt es nicht nur mehr Server sondern auch neue Server. Bisher wurde folgendes Statement geäußert:

Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Weiterhin wurde auf den Server das Spieler Limit bereits zweimal angehoben um die Server laufen zu lassen. Dies erfahren wir hier:

Aufgrund der ständig wachsenden Bevölkerung der deutschen Server haben wir das Bevölkerungslimit der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm noch einmal erhöht.

Die Stabilität der Server ist weiterhin sehr gut und immer größere Schlachten warten auf euch. Viel Erfolg!

So hoffen wir nun, dass die Beta und dessen Anmeldung ohne Probleme verläuft!

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus